Abschied von Dr. med. dent. Schmiedel

2017-09-03T16:06:14+00:0014. Juni 2017|Allgemein|0 Kommentare

Lieber Patienten und Patientinnen, liebe Kollegen und Kolleginnen,

am 1.1.2016 hat Dr. med. dent. Schmiedel seine kieferorthopädische Praxis am Tempelhofer Damm an mich verkauft. Nach eineinhalbjähriger Zusammenarbeit ist Dr. Schmiedel jetzt im Sommer 2017 endgültig in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. In den vergangenen 18 Monaten ist das Konzept für FAMILIE KIEFER entstanden, sind wir in die neuen Praxisräume im Erdgeschoss des denkmalgeschützten Hauses T-Damm 145 gezogen und haben mit alten und neuen Patienten und Patientinnen – jung und alt – in den neuen Praxisalltag gefunden.

Wir bedanken uns herzlich und voller Hochachtung bei ihm für die kollegiale Unterstützung und so manchen Rat und Tipp und wünschen alles Gute und beste Gesundheit für die Zukunft.

Dr. Thorsten und Kadidja Kehr sowie das gesamte Team von FAMILIE KIEFER – Die Kieferorthopäden

Hinterlassen Sie einen Kommentar